Jahreshauptversammlung

 

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 03. März im Haus der Musik, durften wir neben dem Kassen- und Tätigkeitsbericht das Vereinsjahr 2023 ein letztes Mal Revue passieren lassen und uns mit motivierenden Grußworten der Ehrengäste auf ein tolles, neues Vereinsjahr einstimmen. Im Vorjahr sind wir insgesamt 83-mal gemeinsam zu Proben, Frühschoppen und unterschiedlichen Veranstaltungen ausgerückt. An dieser Stelle möchten wir die Mitglieder mit den meisten Ausrückungen hervorheben: Michaela Ackerl und Harald Palz (jeweils 73 Ausrückungen) sowie Kerstin Wendler und Alfred Fauster (jeweils 71 Ausrückungen).

 

Auch der diesjährige Vereinskalender ist mit einigen Highlights befüllt. Hinweisen möchten wir auf unsere Vereinsmesse am 14.04. in der Stadtpfarrkirche Fehring, das Paldauerkonzert am 11.05., die Teilnahme an der Konzertwertung am 27.04. sowie die Eröffnung der Weintage am 02.08. Ganz besonders laden wir jetzt schon zum Wunschkonzert am 07.12. ein.

 

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden auch Ehrungen überreicht. So erhielt Harald Palz das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre, Alfred Fauster das Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre, Michaela Ackerl, Marie-Christin Hofer und Andreas Groß das Ehrenzeichen in Silber für 15 jährige Tätigkeit zum Wohle des steirischen Blasmusikverbandes. Weiters wurden Maria Fleischhacker, Magdalena Hirschmann und Theresa Kniely mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

 

Zum Abschluss möchten wir uns bei der Bevölkerung für die Wertschätzung und Unterstützung das ganze Jahr über bedanken!

Kontakt

Stadtkapelle Fehring

Hans-Kampel-Platz 2

8350 Fehring

office@stadtkapelle-fehring.at