Eine berauschende Ballnacht haben wir mit unseren zahlreichen Ballbesuchern am 05. Jänner gefeiert.

Bevor Bürgermeister Johann Winkelmaier den Ball mit „Alles Walzer“ traditionell eröffnet hat, konnten unsere Gäste eine Polonaise des BORG Jennersdorf und eine Vorführung der Ballettgruppe von Tanzforum Doris Trummer genießen.

 

Aber nicht nur für die Augen hatten wir uns etwas ausgedacht, denn die Ballbesucher konnten neben zahlreichen Spezialitäten aus der Region wie beispielsweise Gin von Lisa Bauer oder das gebraute Bier von Walhalla auch Käsespezialitäten von Wurzinger und diverse süße Spezialitäten an der Candybar genießen. Mit diesen Spezialitäten gestärkt, war das eine und andere Tänzchen auf der gefüllten Tanzfläche vor der Band des Abends Skylight ganz mühelos möglich.

 

Um Punkt Mitternacht wurden wir von der Theatergruppe Pertlstein in das Märchen rund um Aschenputtel entführt. Spannend ging es gleich bei der Verlosung der 3 Hauptpreise weiter, an dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Hauptsponsor des Balles für die Zuverfügungstellung des 1. Preises beim Bauunternehmen Lutterschmied bedanken und auch bei den 2 weiteren Hauptpreisen zur Verfügung gestellt vom Reisebüro Pfister und der Bäckerei-Konditorei Winkler.

 

Wir die Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen der Stadtkapelle Fehring bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Ballbesuchern, mit denen es uns eine Ehre war diese Ballnacht zu feiern.

 

Die Fotos aus der Photobox findet ihr unter https://www.stefaniekaufmann.com/projects

Einen Bericht der Kleinen Zeitung und Fotos findet ihr unter https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedostsued/5747554/Fehring_Prachtvoller-Ball-der-Musik

 

Kontakt

Stadtkapelle Fehring

Kirchenplatz 5

8350 Fehring

office@stadtkapelle-fehring.at