„Alles Walzer“ beim 6. Ball der Musik 

Am Donnerstag, den 05.01.2023, wurde die Sporthalle Fehring von der Stadtkapelle Fehring wieder in einen glamourösen Ballsaal verwandelt.  

Begrüßt wurde man im Eingangsbereich nicht nur mit einer Damenspende, sondern auch mit Live-Klaviermusik und aufwendiger Dekoration, soweit das Auge reicht. Eröffnet wurde der 6. Ball der Musik bereits traditionell mit einer spektakulären Polonaise des BORG Jennersdorf. 

In den Bars wurde vor allem auf Regionalität gesetzt. So konnte man im Ballsaal regionale Getränke an der Bierbar, Weinbar, Sektbar und Ballbar genießen. Für Urlaubsfeeling sorgte eine eigene Cocktailbar. Außerdem wurde den Gästen eine reichhaltige Speisekarte mit kulinarischen Highlights geboten. Die süßen Versuchungen bei der Candybar waren dann die perfekte Stärkung nach dem einen oder anderen Tanz zur Musik der Band „Skylight“. 

Um Mitternacht wurde vom „Theater in Hatzendorf“ eine unterhaltsame Mitternachtseinlage zum Besten gegeben. Spannend ging es dann gleich bei der Verlosung der drei Hauptpreise weiter. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über Preise von der Firma Cserni Wohnen, dem Reisebüro Pfister sowie der Bäckerei-Konditorei Winkler freuen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Firma Cserni Wohnen GmbH bedanken, die das Hauptsponsoring des Balls übernommen hat. 

In der Fotoecke konnten Erinnerungen an den schönen, gelungenen Ballabend festgehalten werden. Die Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen der Stadtkapelle Fehring möchten sich hiermit bei den zahlreichen Ballgästen bedanken, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben. Ein großer Dank gebührt natürlich auch Birgit Karner, die jedes Mal unzählige Stunden in die wunderschöne Balldekoration investiert.

Kontakt

Stadtkapelle Fehring

Hans-Kampel-Platz 2

8350 Fehring

office@stadtkapelle-fehring.at