Im Zuge unserer Jahreshauptversammlung am 10.02.2019 haben wir neben dem Kassen- und Tätigkeitsbericht wieder einen Blick zurück ins vergangene, aber auch eine Vorschau ins aktuelle Vereinsjahr geworfen.
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder Ehrungen – so erhielt Marie-Christin Eisler und Michaela Ackerl das Ehrenzeichen  in Bronze (10 Jahre), Hans Peter Bedek das Ehrenzeichen in Silber-Gold (25 Jahre) und Klaus Sundl die Ehrennadel in Silber für seine 10jährige Tätigkeit zum Wohle des steirischen Blasmusikverbandes. Wir freuen uns auch, dass seit Herbst 2018 wieder 5 neue Musikerinnen/Musiker unsere Reihen verstärken, diese sind: Hannah Ackerl, Helena Gingl, Caroline Laundl, Alois Neumeister und Johannes Wackerl, nicht zu vergessen zählt auch Anton Posch dazu, der nach einer kurzen Auszeit wieder seinen Platz in unseren Reihen eingenommen hat.
Zu einer großen Veränderung in unserem Ausschuss kam es bei den heurigen Neuwahlen, die durch Bezirksobmann Franz Monschein durchgeführt wurden. Der langjährige Obmann Thomas Karner und der Geschäftsführende Obmann Thomas Dornik haben ihr Amt an ihren Nachfolger Klaus Sundl übergeben. Ihm zur Seite stehen werden als Obmannstellvertreterin Sandra Laffer, die bereits als Schriftführerstellvertreterin im Ausschuss war und unser Stabführer Markus Reichmann.
Mit Theresa Kniely, Elena Neumeister, Karin Schnepf und Kerstin Wendler wird künftig auch die nächste Generation im Ausschuss mitarbeiten.
Nach den Grußworten unserer Ehrengäste Bezirksobmann Franz Monschein, Bürgermeister Johann Winkelmaier und Altbürgermeister Herbert Weinrauch haben wir uns noch zu einen gemütlichen Ausklang des Vereinsjahres 2018 zusammengesetzt.


Kontakt

Stadtkapelle Fehring

Kirchenplatz 5

8350 Fehring

office@stadtkapelle-fehring.at