Von traditionell über zeitgenössisch bis hin zur modernen Stücken waren beim Wunschkonzertprogramm, das Kapellmeister Peter List erarbeitet hat, für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

 

Auf der Klarinette hat Kerstin Wendler mit dem Musikstück „Concert for Clarinet“ ihr Können gezeigt. Bei der Polka „Böhmische Liebe“ haben unsere charmanten Marketenderinnen Clara Loidolt und Marie-Christin Wiesler mit Kapellmeister Peter List ihre melodischen Stimmen bewiesen.

 

Das man nicht nur ein Instrument sondern auch mehrere spielen kann, hat unser Matteo Lafer gezeigt, der bei der „Forrest Gump Suite“ am Klavier soliert hat.

Auch unsere Kapellmeisterstellvertreter waren fleißig, so haben heuer Alexander Hermann und Thomas Karner beide ein Musikstück mit uns einstudiert.

Beim „The Best of Red Hot Chili Pepper“ haben uns die Mitglieder Stefan Karner, Julia Jahn und Lukas Politisch der Band SixGin unterstützt und so konnten wir zeigen, dass auch Blasmusik modern sein kann.

 

Abgerundet wurde der Abend durch den erfrischenden Moderator Ewald Wurzinger, der mit seinen knackigen Anekdoten den Konzertabend auflockerte.

Herzliche Gratulation an Karin Schnepf und Kerstin Wendler zur erfolgreich abgelegten Prüfung des Abzeichens in Gold und an Michael Sukitsch, der für seine langjährige Tätigkeit rund um den Blasmusikverband ausgezeichnet wurde.

 

Herzlichen Dank auch an Thomas Karner, bei dem wir uns mit der 1. Fehringer Genussschaukel für seine bisherige Tätigkeit als Obmannstellvertreter und Obmann bedanken möchten und ihm ab jetzt hoffentlich viel Zeit mit seiner Familie zum Schaukeln und genießen bleibt. Die Fehringer Genussschaukel ist hergestellt worden von der Tischlerei Gross.

 

Der größte Dank gebührt aber unserem treuem Publikum, dass uns Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen der Stadtkapelle Fehring jedes Jahr zahlreich besucht um mit uns diesen Konzertabend zu erleben und uns auch das ganze restliche Jahr unterstützt und hinter uns steht.

 

 

Kontakt

Stadtkapelle Fehring

Kirchenplatz 5

8350 Fehring

office@stadtkapelle-fehring.at